Das Funkeln der Edelsteine. Eine Kundenanfertigung.

Mit zwei wunderschönen, kräftigen Rubinen suchte mich die Kundin in meinem Ladenatelier in Rorschach auf und bat mich, damit einen Ohrschmuck für Sie zu gestalten. Sie hatte anfänglich noch keine klaren Vorstellungen, wie das Ergebnis aussehen könnte. Wir machten uns gemeinsam auf die Suche. Ich zeigte verschiedene Modelle, skizzierte Ideen und so kreisten wir das Ziel immer stärker ein. 

Es entstanden zwei Ohrsteckclips aus Weissgold, welche mit dem roten Rubin und je drei Brillanten, funkelnden Sternen gleich, besetzt wurden. Die Oberfläche ist sanft mattiert, der Rand hingegen edel glänzend.

Ohrsteckclips

Als Ohrsteckclips bezeichnet man die Mechanik, mit welcher der Ohrschmuck am Ohr befestigt wird. Es ist eine Kombination eines Ohrsteckers, welcher durch das Ohrloch gesteckt wird, und einem Clip, welcher für einen perfekten Sitz sorgt.

Vorteile dieser Technik: Ein höchst angenehmer Tragekomfort, ein bequemes Anbringen und ein zuverlässiger Schutz gegen Verlieren.

Claudias Motivation Claudia LoRe gefällt dieser Artikel

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>