Die einen wünschen wuchtige und schwere Ringe, andere eher leichte und zierliche Modelle. Und für Menschen, die zwar einen grossen Ring, jedoch mit wenig Gewicht wünschen, gibts Modelle aus Titan, einem aussergewöhnlichen weissen Metall.
Das Gewicht eines Ringes ist für meine Kunden gewöhnlich sehr schwer vorzustellen. Umso überraschter sind sie, wenn Sie dann nach einigen Modellen aus Weissgold, Platin oder aus Palladium dann eines aus Titan anprobieren. Titan ist nämlich fast viermal leichter als Weissgold, knapp fünf mal leichter als Platin. Aber auch optisch ist Titan ein Blickfang. Das antiallergische, äusserst widerstandsfähige Material gibt dem Schmuckstück eine persönliche Note. Titanringe überraschen mit ihrem anmutigen, antrazith-artigen Metallglanz.
Dieses Paar Trauringe aus meiner Textura-Kollektion gibt nicht nur ein verspieltes, natürliches Muster wieder, sondern sie zeigen die Verbundenheit der Ringträger im Positiv-Negativ-Look. (Das Textura-Muster des Damenringes (Positiv) entspricht dem Negativ des Herrenringes.)


Stone-Trauringe mit Faksimile-Handgravur
Ein moderner Klassiker in Weissgold: Ring mit zwei Brillanten
Welche Farbe hat die Perle? Jene der Südsee...
Zwei Trauringe und ein dankbares Paar.
Schmuck aus reinem Feingold
Aus Wachs wird Gold
Lebendige Ohrstecker mit Struktur
Passend ergänzt!
Die Unendlichkeit der Liebe